E-Mail Kontakt

030 / 833 33 31

Drakestrasse 31
12205 Berlin

Neuigkeiten aus dem Augenzentrum

Besuchen Sie uns auf Facebook

WiFi Hotspot
Um unseren Patienten die Wartezeit bei uns etwas angenehmer zu gestalten, haben wir einen Hotspot für freien und sicheren Zugang zum Internet eingerichtet.
... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook

Das Augenzentrum Lichterfelde West MVZ
ist vom Focus in die Liste der besten Mediziner Deutschlands aufgenommen worden.
Wir freuen uns über die unerwartete Auszeichnung.
... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook

Fortbildungsveranstaltung 2017 im Augenzentrum

In einem wissenschaftlichen Programm hat unser Ärzteteam Vorträge über Schwerpunkte der heutigen Augenheilkunde gehalten. Unser syrischer Gastarzt berichtete über die Verhältnisse und augenärztlichen Versorgung in seiner Heimatstadt Aleppo. Ein interessiertes Publikum von fast 50 Augenärzten diskutierte anschließend bei einem kleinen Imbiß angeregt. So haben wir mal wieder den persönlichen Kontakt mit vielen Kolleginnen und Kollegen pflegen können und Gelegenheit gefunden, Erfahrungen auszutauschen.
... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook

Augenzentrum Lichterfelde West (Berlin) hat sein/ihr Profilbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook

Unsere App ist fertig und für Apple und Android Smartphones zum Download bereit:
- über den QR-Code unten,
- über www.augen-berlin.de/app/app/index.html
- oder direkt im jeweiligen Store

Der schnellste und sicherste Weg:
• um Termine für unsere Terminsprechstunden anzufragen. Wir rufen sie zur Terminvergabe zeitnah persönlich zurück.
• um eine Bestätigungsnachricht des Termins direkt auf ihre App zu bekommen. Zusätzlich werden Sie mit einer Push-Nachricht an den Termin erinnert.
• um nützliche Informationen über die Praxis zu erhalten: Sprechzeiten, Kontaktdaten, Leistungsspektrum, Link zur Webseite, Anfahrthilfe.
• um über „News“ aktuelle Informationen aus dem Augenzentrum zu erhalten: Abwesenheit eines Arztes, Veränderungen der Öffnungzeiten, neue Behandlungsmethoden etc.
... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook

Wir begrüßen Prof. Dr. Duy-Thoai Pham in unserem Team.
Prof. Pham ist eine über Deutschland hinaus bekannte Kapazität in der Augenheilkunde. Besonders seine operativen Fähigkeiten haben ihm diesen großen Bekanntheitsgrad verschafft.
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns riesig nicht nur einen tollen Mediziner, sondern auch Menschen in unserem Team zu haben.

Auszug aus einem Artikel vom Kaden Verlag (Ophthalmologische Nachrichten)
Chefarztwechsel am Vivantes Klinikum Neukölln

24.01.2017

Zum 1. Februar 2017 verlässt Prof. Dr. med. Duy Thoai Pham die Augenabteilung des Vivantes Klinikum Neukölln und wechselt in das Augenzentrum Lichterfelde West. D. T. Pham hatte die Position des Chefarztes in der Augenabteilung seit 1997 inne. Zuvor war er an der Augenklinik im Klinikum Westend und im Klinikum Rudolf Virchow der Freien Universität Berlin tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er auf zahlreichen Gebieten klinische Forschung betrieben: Mikrochirurgie der Linse, Implantationschirurgie, Kleinschnittchirurgie, um nur einige zu nennen. Hierfür erhielt er 2013 den DGII-Wissenschaftspreis. Von 2004-2008 war er Präsident der DGII und danach bis 2011 deren Vizepräsident...
... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook

Augenzentrum Lichterfelde West (Berlin) hat ein neues Foto hinzugefügt. ... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook

Das Augenzentrum unter Berlins ersten Adressen ... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook

Das Augenzentrum in Lissabon
Von Freitag früh bis Sonntagabend hat das gesamte Team einen interessanten, sonnigen und lustigen Ausflug nach Lissabon gemacht. Neben Kultur kamen auch Vergnügen und Shoppen nicht zu kurz. Sogar eine gesunde Bräune durch eine phantastische Fahrt auf einem Boot bei sonnigem Wetter und 27 Grad Wärme wurde mit nach Hause gebracht.
... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook

Das Ärzteteam vom MVZ Lichterfelde ... See MoreSee Less

Zeige Artikel auf Facebook